Optimal vernetzt mit Klasmeier Cloud und Connect

Wir wünschen unseren Kunden ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! Bei Klasmeier starten wir 2021 mit vielen neuen digitalen Ideen und Werkzeugen durch. Denn außer Frage steht: Corona wird uns weiterhin begleiten und vor manche Herausforderung stellen. Doch bei allen Sorgen rund um die Pandemie haben wir bei uns im Team auch festgestellt: Besondere Anforderungen machen kreativ und bieten damit manche Chance. 

Die vergangenen Monate haben wir verstärkt genutzt, um das Thema Digitalisierung weiter voranzutreiben: Hier zahlt sich nun aus, dass wir bereits seit Jahren unseren Fokus auf eine digitale Vernetzung gelegt haben. Gerade jetzt sind neue Arbeitsmodelle und Plattformen gefragt, die es erlauben, mit Kunden und Partnern ganz ohne Risiko in Kontakt zu bleiben. Das gilt auch für den Wissenstransfer. Und wir sind überzeugt: Angebote rund um Online-Fortbildungen werden auch nach Überwindung der Pandemie beliebt bleiben. Schließlich kann es terminlich immer mal zu eng sein für eine Präsenz-Schulung.

Deshalb ist unser Seminar-Programm ab sofort auch komplett als Online-Variante buchbar. Dafür haben wir ein eigenes Konzept entwickelt, das neben den eigentlichen digitalen Seminarstunden vielfältige Extras bietet, zum Beispiel einen regelmäßigen Austausch der Teilnehmer untereinander und mit dem Referenten über unserer neuen Community Klasmeier Connect. Die aktuelle Seminarreihe für 2021 steht, die Termine sind auf unserer Website abrufbar. Und egal, ob Sie sich bei „Grundlagen der Temperatur“ oder „Kalibrierung von Thermometern“ für das Präsenz- oder Online-Seminar entscheiden: Sie sind immer up to date und können sich auf die hohe Qualität der Schulung verlassen. 

Erstklassiger Kundenservice ist uns wichtig. Entsprechend freut es uns, dass wir auch zu unserem ebenfalls neuen Angebot der Klasmeier Cloud schon zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten haben: Über einen QR-Code, der auf jedem Gerät angebracht ist, gelangen unsere Kunden auf die Cloud und können dort sämtliche Unterlagen zu ihrem Kalibrierprodukt ganz bequem auch von unterwegs aufrufen – selbst Jahre später. 

Wir bleiben in Verbindung – ob persönlich oder digital, ob in unseren Schulungsräumen oder im Forum. Wir sind gerne für Sie da.

Herzlichst

Ihr 

Thomas Klasmeier

 


Neues Digitalarchiv Klasmeier Cloud:

Kalibrierdokumente schnell und unkompliziert abrufbar

Die neue Klasmeier Cloud – das perfekte Ablagesystem für alle Kalibrierdokumente. Ab sofort finden unsere Kunden auf allen von Klasmeier kalibrierten Geräten einen QR-Code, mit dem sie schnell und unkompliziert in unser digitales Archiv gelangen.
Besonders praktisch: Neben allen Kalibrierdokumenten gibt es dort auch immer gleich die Kontaktdaten des jeweiligen Ansprechpartners bei Klasmeier dazu. So finden Sie auch noch in fünf oder mehr Jahren bei Fragen zu ihrem Kalibrierprodukt mit einem Klick die gewünschten Informationen.

Optimal vernetzt mit Klasmeier Connect
Nach dem Online-Seminar in der Community verbunden bleiben

Die Klasmeier Temperatur-Seminare sind auch in Corona-Zeiten sehr gefragt. Wir bieten unseren Kunden die Auswahl: Präsenz-Schulung mit umfassenden Schutz- und Hygienemaßnahmen oder Online-Schulung – ganz flexibel im Büro oder zuhause.
Neu für alle Online-Teilnehmer: unser Chat-Angebot in der eigenen Community Klasmeier Connect, das auch nach dem Seminar zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar